two employees checking on a donor)

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Kollegen

 

claudia habenicht

Claudia Habenicht, Center Managerin

"Ich bin in meinem langen Berufsleben schon ein wenig herumgekommen und habe daher eine gute Vergleichsmöglichkeit zwischen den verschiedensten Arbeitgebern. Bei CSL Plasma arbeite ich in einem großen kollegialen Team, was mir gut gefällt. Weiterhin gibt mir die Firma die Möglichkeit, das für mich passende Arbeitszeitmodell zu nutzen. Ein großes Plus ist die Wertschätzung meiner täglichen Arbeit und das Gefühl, dass ich gebraucht werde und im Team willkommen bin. Als “alter” Hase macht es Spaß, mit jungen Kollegen zusammenzuarbeiten, dies schafft eine gute Arbeitsatmosphäre und bereichert den Alltag, denn die meiste Zeit verbringen wir nun mal auf der Arbeit."

celine wirtz

Celine Wirtz, Teammitglied

"Ich arbeite gerne bei CSL weil ich mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Das Team ist supi und die Arbeit ist vielseitig und einem wird sofort geholfen wenn man nicht klarkommt und Fragen hat."

charlotte engel

Charlotte Engel, Ärztin

"Ich arbeite gerne bei CSL Plasma, weil ich dort viele nette, interessante Menschen treffe und die Arbeitszeiten gut mit meiner (großen) Familie vereinbaren kann. Hier arbeitet man gemeinsam und unterstützt sich gegenseitig. Außerdem ist es für mich ein schönes Gefühl denjenigen zu helfen, die mit einer schweren Erbkrankheit auf die Welt gekommen sind. Durch das Plasma können sie nahezu beschwerdefrei leben und teilhaben."