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Sie möchten gern bei CSL Plasma arbeiten? Dann bewerben Sie sich bitte mit ausführlichem Lebenslauf und Qualifikationen bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung hier eingeben:

Online-Formular

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an

personal.job@cslplasma.com

oder per Post an

CSL Plasma GmbH
Personalabteilung
Postfach 1230
35002 Marburg

Titel Medizinisches Fachpersonal
Ort in unseren Centern
Jobinformation

Für unsere Center nehmen wir gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen:

Mitarbeiter mit medizinischer Fachausbildung (m/w)
(Arzthelfer/in, Med. Fachangestellte/r, Rettungsassistent/in oder vergleichbare Berufe)

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen unsere Plasmaspender vor während und nach der Spende, nehmen Spendewillige in Empfang, stellen die Identität fest und stellen die Spendeunterlagen zusammen. Sie helfen dem untersuchenden Arzt bei seiner Arbeit. Sie sorgen für eine kompetente Durchführung und Beaufsichtigung aller zur Plasmapherese gehörigen Vorgänge im Einklang mit firmeneigenen Standardarbeitsanweisungen einschließlich Venenpunktion. Sie nehmen Rücksicht auf spenderbezogene Besonderheiten und gewährleisten einen exzellenten Spenderservice.

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene medizinische Berufsausbildung;
  • gute EDV-Kenntnisse;
  • dienstleistungsorientierte Einstellung zum Kundenservice.

Freuen Sie sich auf:

  • geregelte Arbeitszeit nach Dienstplan in Schicht- u. Wechseldienst innerhalb der Öffnungszeiten (Montag-Samstag),
  • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team;
  • eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe sowie interne und externe Schulungen und
  • gute Konditionen mit leistungsgerechten Bezügen in Anlehnung an den TV MFA.

Ihre Bewerbung, unter Angabe des gewünschten Standortes unseres Centers, richten Sie bitte an: CSL Plasma GmbH, Human Resources, Postfach 12 30, 35002 Marburg oder per Email an personal.job@cslplasma.com.



Titel Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) zur Weiterentwicklung zum GxP Auditor
Anfangsdatum 2016-05-01
Ort Göttingen
Jobinformation

Für den Standort Göttingen suchen wir ab sofort für die Abteilung Qualitätssicherung einen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

zur Weiterentwicklung zum GxP Auditor

(Vollzeit / befristet)

mit Sprachkenntnissen in

Deutsch, Englisch sowie Polnisch oder Italienisch (verhandlungssicher)

 

Ihre Tätigkeiten:

  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Qualifizierungsaudits bei Plasmalieferanten / Dienstleistern nach GxP im europäischen Raum
  • Unterstützung der Teamleitung bei der Betreuung von Plasma Lieferanten / Dienstleister im Europäischen Raum im Hinblick auf Qualitätsanfragen
  • Aufbereitung der Audit-Dokumentation
  • Analyse von Mängelpunkten einschließlich Risikoanalyse
  • Erhebung von qualitätsrelevanten Kennzahlen
  • Erstellen von Präsentationen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder im naturwissenschaftlichen Bereich mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware, insbesondere fundierte Kenntnisse zur Erstellung von Statistiken
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement und GxP sowie erste Audit-/Inspektionserfahrung wünschenswert
  • Analytische, laterales sowie vorausschauendes Denkvermögen
  • Lösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise
  • Intensive Reisebereitschaft und Flexibilität sowie Team- und Konfliktfähigkeit.

 

Ihre Benefits:

  • Eine betriebliche Weiterbildung zum GxP Auditor und Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team mit großer Freude an täglichen Herausforderungen
  • eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an CSL Plasma GmbH, Human Resources, Postfach 12 30, 35002 Marburg oder per Mail an personal.job@cslplasma.com.

 



Titel Mitarbeiter/in Qualitätssicherung als GMP Koordinator/in
Anfangsdatum 2016-05-01
Ort Göttingen
Jobinformation

Für den Standort Göttingen suchen wir ab sofort für die Abteilung Qualitätssicherung eine/n

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung als GMP Koordinator/in

(Vollzeit / befristet)

mit Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

 

Ihre Tätigkeiten:

  • Koordination der Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Qualitätsvereinbarungen (deutsch/englisch) sowie deren Pflege im EDV-System
  • Fachliche Mitarbeit bei globalen und lokalen Projekten
  • Erstellung und Pflege von personenbezogenen Schulungsplänen in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten sowie Pflege der Kompetenzdossiers
  • Überwachung des Training- und Schulungsstandes im EDV-System
  • Sicherstellung aller für die Tätigkeit erforderlichen Schulungen vor Aufnahme der Tätigkeit durch den Mitarbeiter (Qualifizierung)
  • SOP-Erstellung im Verantwortungsbereich
  • Kontrolle der Prozesse und SOP-Inhalte (global und lokal) hinsichtlich GMP-Konformität
  • Mitarbeit bei Bearbeitung von internen Abweichungen im EDV System sowie der Umsetzung von Maßnahmen
  • Vorbereitung, Unterstützung und Nachbereitung externer Audits und Inspektionen
  • Nachbereitung interner Audits einschließlich der Eingabe von Auditbeobachtungen in das EDV System
  • Benutzerverwaltung für diverse EDV-Systeme (Überwachung und Review)
  • Erhebung und Reporting von Kennzahlen (Trend & Tracking)
  • Überprüfung internationaler / nationaler Regularien auf Aktualität und Bereitstellung
  • Unterstützung bei der Aufbereitung der Epidemiologischen Daten für die Einreichung des Plasma Master File
  • Allgemeine Dokumentation, Bereitstellung und Pflege von Dokumenten auf verschiedenen Plattformen.

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenpfleger/-schwester bzw. Arzthelfer/in oder eine kaufmännische Ausbildung mit 1-3 Jahren Berufserfahrung im Gesundheitswesen;
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Qualitätsmanagement wünschenswert
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Ihre Benefits:

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit;
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team mit großer Freude an täglichen Herausforderungen;
  • eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung